Freitag, 20. Januar 2012

Sarah war Shoppen !!

Huhu meine lieben,

da meine Oma am Montag Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk hatte,bin ich heute noch mal los um ein Geschenk zu kaufen. Natürlich bin ich auch für mich fündig geworden und die Sachen möchte ich euch nun zeigen.


H&M






  • Gepunktete Bluse ( mit Knopfleiste und kleiner Tasche vorne),für 9.95 euro

DM


  • Balea - Körperbutter, für 2.45 euro
  • Gliss Kur - Color Schutz Shampoo, für 2.25 euro
  • P2 - Urea Overnight Maske, für 2.25 euro ( NEU)
  • P2 - Perfect look! Nailpolish in Nr. 030, für 1.95 euro (NEU)
  • Alnatura Reiswaffeln, für je 0.95 euro & 1.25 euro ( Kokos)

Bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Die Reiswaffeln von Alnatura mag ich auch gerne :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...