Samstag, 28. Januar 2012

Gewinn ist angekommen !

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit hat die liebe Mareen  3 tolle Ketten verlost & ich habe diese gewonnen *freu*. Heute sind die drei Ketten angekommen und ich möchte euch diese gerne zeigen.






Sind die Ketten nicht schön? Ich mag sie wirklich gerne & freue mich drauf sie zu tragen ...


Danke liebe Mareen  !!! 

Lieben Gruß,eure Sarah

4 Kommentare:

  1. die Eule ist toll :)
    da das Schild noch (zumindest auf dem foto) dran ist, könntest du mir vll. sagen, woher die kette ist?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn !!!

    Habe dich mal getagged, vielleicht hast Lust mit zu machen

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/taggeddie-dritte-d.html

    LG Schoko

    AntwortenLöschen
  3. die eulen-kette ist süß *-*
    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich freuen
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...