Freitag, 27. Januar 2012

H&M Bestellung ist angekommen(Teil 1) + Kleiner Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen habe ich eine kleine Bestellung bei H&M aufgegeben. Heute ist Teil 1 dieser Bestellung angekommen,ausserdem war ich heute nach dem Sport noch eben in den Kölnarcaden bei Müller & bei DM.


H&M

  •  Trench Coat, Reduziert auf  24.95 euro
  • Shirt in weiß, Reduziert auf  4.95 euro

Der rest wird die nächsten Tage dann wohl geliefert werden,da ich diese Teile erst Bestellt habe,wo diese hier bereits Versendet war.

Müller

  • Clinique - Anti Blemish Foundation in fresh alabaster, für 27.45 euro
  • Schmuck den ich u.a. verlosen werde,also seit gespannt.

DM

  • Gliss Kur - Haarkur, für 3.45 euro
  • Alnatura - Grüner Tee, für 1.25 euro
  • Das Gesunde Plus - Diät Vitalkost , für 7.95 euro ( dazu kommt noch ein extra post)
  • P2 - Thickiner Gel, für 1.75 euro
  • P2 - Vital Gel , für 2.25 euro

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. und hast du den trenchcoat behalten? und das shirt? ach ja könntest du evt den sicherheitscode den man beim kommentieren eingeben muss entfernen? es ist so mühsam da er auch noch länger wurde -.- wäre toll.lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...