Dienstag, 3. Januar 2012

Kleiner H&M Sale Einkauf + NYX Einkauf

Huhu meine lieben,

heute war ich nach dem Sport kurz in der Stadt um mir bei H&M ein Kleid zukaufen was ich schon in schwarz zuhause habe. Da das so gut sitzt,wollte ich dieses noch gerne in einer anderen Farbe haben. Und ich bin auch fündig geworden.
Ausserdem war ich noch schnell bei Douglas um mir einen "grünen" Concealer von NYX zu kaufen. "Leider" sind es noch ein paar Dinge mehr geworden.

H&M


  • Kleid, Reduziert auf 5 euro
  • Shirt, Reduziert auf 5 euro
Douglas


  • NYX - Concealer in "grün" ,für 6.95 euro
  • NYX - Eyepencil in light brown, für 4.95 euro
  • NYX - Nude on Nude natural look kit, für 9.95 euro
  • Essie - Bahama Mama, für 7.95 euro ( habe ich in der Life &Style entdeckt und war direkt veliebt)

    Habt ihr auch im H&M Sale zugeschlagen ?  
    Für mich ist jetzt erstmal schluss mit Shoppen.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    2 Kommentare:

    1. Der Lack sieht schnicke aus :)

      Lieben Gruß
      maedchen

      AntwortenLöschen
    2. Würdest du auf jeden Fall zu den beiden Nyx Produkten eine Review machen? :)

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...