Dienstag, 17. Januar 2012

[swatch + kleine review] Essie - Nr. 24 In Stitches

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch ?
Heute möchte ich euch einen meiner lieblings Nagellacken vorstellen. U.z. ist dieser von Essie und trägt den Namen "In Stitches(24)".


Informationen:
  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas
Wie ihr ja mittlerweile wisst,liebe ich die neuen Nagellacke von Essie. Ab und zu wandert immer mal wieder ein neuer in meine Sammlung.

 Die Farbe "In Stitches" habe ich mir vor einigen Wochen zugelegt und seitdem her sehr oft getragen.

Die Farbe würde ich als ein mittleres Rot/braun beschreiben,das keinen Glitter o.ä. enthält.

Auftragen lässt sich der Nagellack durch den kürzeren und flacheren Pinsel sehr schnell und einfach. Ausserdem trocknet der Nagellack recht zügig,sodass man sehr schnell einen Top Coat auftragen kann.
Die Haltbarkeit liegt bei etwa 1 Woche,wenn man zusätzlich einen Top Coat verwendet  ( ich verwende den "good to go" von Essie).


Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...