Samstag, 4. Februar 2012

AMUs vom 02.02.2012 + 03.02.2012

Guten Morgen meine lieben,

gestern habe ich euch ja schon über die zwei wirklich schönen Tage mit meiner Lieblingsband "Sons Of Midnight" berichtet. Heute möchte ich euch zeigen welche AMUs ich hatte.

Ausserdem war ich gestern spät Nachmittag bei C&A Shoppen da diese nämlich auf alle Reduzierten Preise nocheinmal 25% Rabatt gegeben haben (Aktion läuft bis heute). Dazu werde ich einen extra Post im Anschluss posten.

Aber erst zu meinen AMUs..

Kleine Info:
Mein Teint ist immer noch nicht so wie er eigentlich sein soll. Allerdings wird es immer besser.Also entschuldigt meinen nicht so perfekten Teint. Noch nichtmal mit einer Hochdeckenden Foundation (+ Concealer)habe ich alles weg bekommen. Das liegt daran es es noch teilweise Krusten sind.. Ich bin dabei,kann jedoch nicht zaubern.So etwas braucht zeit bis man es richtig im Griff hat.


02.02.2012











03.02.2012






Verwendet habe ich Folgendes:

Teint

  • Clinique - Anti Blamish Solution Liquid Foundation in fresh Alabaster ( beide )
  • NYX - HD Concealer in light (beide)
  • NYX - Twin Cake Powder in Yvory (beide)
  • NYX - Concealer Stick in green (beide)
  • NYX - Blush in Angel ( 03.02.)
  • Backstage Make Up - Blush in 46 ( 02.02.)
  • P2 - Face Base
Augen
  • RDL Young - Eyeshadow Base (beide)
  • P2 - perfect look" Kajal in black (beide)
  • Maybelline Jade - Colossal Volum' Express Mascara in black (beide)
  • Catrice - Eyebrow Stylist in 020 (beide)
  • Zoeva - Nude Palette ( 03.02)
  • NYX - Champagne & Cavier Palette + I Dream Of Nevis Palette (02.02.)
  • NYX - Liquid Eyeliner in brown (02.02.)
  • Catrice - Khol Kajal in 100 (03.02.)
  • Loreal - Kajal in black (02.02.)
Lippen
  • Bebe - Good Bye Liptick in pink
  • Essence - Stay with me Lipgloss in my favorite milkshake

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...