Samstag, 4. Februar 2012

C&A Schnäppchen Einkauf vom 03.02.2012

Huhu,

hier ist nun mein Schnäppchen Einkauf bei C&A ...


Ganz tolle Warme Boots,die am Fuß überhaupt nicht klobig aussehen.. Sie sind innen mit warmen Fell ausgestattet. Nie wieder kalte Füße,wie in meinen Lederstiefeln(obwohl sie gefüttert sind). Bei diesem Wetter sind diese Schuhe ein Geschenk des Himmels..


  • Reduziert von knapp 40 euro auf günstige 12 euro. mit den 25% Rabatt habe ich gerade mal 9 euro für die Boots bezahlt. Ein wirkliches Schnäppchen !!


Long Stick Cardigan ...
  • Reduziert von 29 euro auf günstige 12 euro. Mit den 25% Rabatt habe ich 9 euro für den Cardigan bezahlt.

Long Pullover ( mit Zopfmuster)
  • Von etwa 20 euro auf 9 euro Reduziert. Mit dem Rabatt habe ich 6.75 euro bezahlt.

 Strick Cardigan ...
  • Von 29 euro auf 12 euro Reduziert und mit dem Rabatt habe ich 9 euro bezahlt.

Habt ihr auch bei C&A zugeschlagen??

Liebe Grüße,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...