Sonntag, 5. Februar 2012

[swatch + Review] Essence - Stay With Me Lipgloss in 02,05 & 06

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Mir soweit das gut. Hier in Köln ist strahlender Sonnenschein und bitter kalt. Aber so mag ich den Winter wirklich gerne.

Heute möchte ich euch einen meiner Favoriten im Lipgloss Bereich vorstellen, u.z das Stay With Me Lipgloss von Essence.

Erst besaß ich nur einen dieser Glosse,allerdings habe ich mir wärend des Sortimenten wechsels noch zwei andere Farben zugelegt. Und nun möchte ich euch alle drei Farben mal näher zeigen.


02 My Favorite Milkshake





06 Berry Me!





05 I Like Cotton Candy





*****
Die Lipglosse kommen je in einer typischen Lipgloss Verpackung und beinhalten je 4 ml. Alle Lipglosse sind noch dem öffnen 12 Monate Haltbar,wobei die 4 ml bei mir keine 12 Monate halten werden ;) .

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt,haben die Lipglosse keinen typischen Applikator,allerdings finde ich diesen hier für das Auftragen  auch recht angenehm.

Die Glosse haben wirklich eine schöne Konsistens,sodass man sie recht schnell und einfach auftragen kann.

02 My Favorite Milkshake ist mein liebstes Altags Lipgloss. Dieses unterstützt die eigene Lippenfarbe und zauber einen leichten rosa farbenen Glanz auf die Lippen.
Durch die dezente Farbe passt es sehr gut zu allen Augen Make Ups und kann auch über einen Lippenstift aufgetragen werden.

06 Berry Me! ist ein etwas kräftiger Beere Ton,der allerdings nicht deckend ist.Aber das mag ich gerade,da mir die meisten deckenden Farben einfach nicht stehen bzw. nicht zu mir passen.Aber dieses Gloss hier finde ich wirklich schön und kann auch im Altag getragen werden. Jedoch wähle ich hierzu immer ein dezentes Augen Make Up,meistens Nude Töne.

05 I Like Cotton Candy ist ein etwas kräftiger rosa Ton,der sich sehr schön der eigenen Lippenfarbe anpasst.Auch diese Farbe passt zu fast allen Augen Make Ups, da sie auf den Lippen sehr dezent ist.


Die Haltbarkeit ist bei allen Glossen nicht herrausragend aber meiner Meinung nach ganz inordnung. Ich persönlich habe noch nie ein Lippgloss gesehen was den ganzen Tag hält.
Was ich persönlich auch gute finde ist,das dass Produkt meine Lippen nicht austrocknet oder  auf den Lippen klebt,wie das manche Glosse so an sich haben.


Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Applikator
  • Glanz
  • Trocknet die Lippen nicht aus
  • Klebt nicht
  • Schöne dezente Farben
Neutral
  • Haltbarkeit
Negativ
  • Nichts!

*****

Fazit:
Ich mag die Lipglosse wirklich sehr und finde es schade,das sie aus dem Sortiment gehen..

Kaufempfehlung?
Wenn ihr noch welche ergattern könnt,dann greift zu. Eine ganz klare Kaufempfehlung !!

Wie findet ihr die Glosse?

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...