Montag, 6. Februar 2012

[swatch] Maybelline - Eyecolor Express 03 Sublim Plum

 Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Mascara von Maybelline zugelegt und dazu gab es ein kleines Goodie. Als erstes dachte ich das es ein Eyeliner sei,da die Form der Verpackung danach aussah.
Als ich zuhause ankam und das Produkt näher betrachtete,sah ich dass das ein Lidschatten ist.

Dieser ist aus dem neuen Sortiment & heute möchte ich ihn euch mal näher vorstellen..

Informationen:

  • Preis: K.a.
  • Inhalt: Keine Angabe
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Drogerien,Kaufhäuser ect.



Wie ich oben bereits erwähnt habe,hat die Verpackung die Form eines Eyeliners. Wenn man diese aufschraubt kommt ein kleiner Schwamm Applikator zum vorschein,mit dem man das Produkt auftragen soll.

Der Lidschatten ansich befindet sich lose in dem Döschen und lässt sich mit Hilfe des Schwämmchens super leicht entnehmen.

(Links: ohne Base; Rechts: mit Base)

Die Pigmentierung des Lidschattens ist nicht so toll. Auch mit Base lässt dich das Produkt nur fleckig auftragen. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen,muss man ganz schön schichten,allerdings sieht das dann auch nicht mehr wirklich toll das.

Die Farbbezeichnung passt sehr gut.Die Farbe ist wirklich ein schöner Pflaume Ton der glitter enthält. Da ich meistens nur Matte Töne verwende, wäre diese Farbe wohl nicht in meinem Beuteschema.Allerdings war diese ja eine Gratis zugabe und ein versuch wert.

Ich muss sagen dass das Produkt mich wirklich enttäuscht hat. Ich hätte schon etwas mehr erwartet als ein fleckiges Ergebnis und das auch noch mit einer Base zusammen.


Habt ihr die neuen Lidschatten schon entdeckt? Wie gefallen sie euch?

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...