Montag, 6. Februar 2012

Ein neues Puder & ein neuer Nagellack ziehen ein !!

Huhu meine lieben,

da sich mein NYX Puder dazu entschlossen hat,sich nicht mit meiner Clinique Foundation zu vertragen, musste natürlich ein neues Puder her. Das NYX Puder hat auf meiner Clinique Foundation  nach einiger Zeit wirklich unschöne Flecken gebildet,warum auch immer.
Heute bin ich dann eben in die Kölnarcaden zu "Müller" um mir ein neus Puder von Clinique zu kaufen.Und ich habe mir entlich "Eternal Optimist" von Essie zugelegt,diesen Nagellack wollte ich schon seit Monaten haben.

Ausserdem habe ich heute bescheid bekommen das ich mitte Feb. zum einarbeiten für eine neue Ausbildung kommen kann. Ich hatte mich bei sehr vielen Ärzten für eine Ausbildung zur Med. Fachangestellten beworben und entlich hat es geklappt. ich freue mich total.Jetzt muss ich nur noch weiße Klamotten kaufen ...

Aber jetzt zu den Produkten die ich mir gekauft habe ...


  • Essie - Eternal Optimist , für 7.95 euro
  • Clinique - Blended Face Powder and Brush in 02, für 27.45 euro



    Bussi,eure Sarah

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...