Montag, 13. Februar 2012

Info: H&M 50% - Aktion

Huhu meine lieben,

heute Morgen erhilt ich einen Newsletter mit der Information das einige Dinge für kurze Zeit um 50% Reduziert sind.
Da dort wirklich einige schöne Sachen bei sind,möchte ich auf die Aktion hinweisen. Eventl. findet ihr ja was schönes und könnt somit ein Schnäppchen machen.


(Einfach auf das Bild klicken,so gelangt ihr direkt zu der Seite)


Ich habe bei den Kleidern,Cardigens und Shirts zugeschlagen.
U.z. sind es 3 Kleider,2 Cardigens (dünne) und ein Shirt geworden,alles Sommer Sachen.. Bezahlen muss ich dann knapp 55 euro( inkl. Versand) und das für 6 Teile. Schnäppchen Alarm ...


Schneit es bei euch auch? naja,ich wünsche euch einen schönen Tag ..

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...