Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine "The Vampire Diaries"- Kette ist entlich angekommen + Weltbild Bestellung !!

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Im Juni findet die erste "The Vampire Diaries" - Convention( Paul Wesley & Ian Somerhalder kommen.U.a.) in Bonn statt. Mein Dad hat mir eine drei Tageskarte geschenkt & für dieses Event war ich auf der suche nach einem Schmuckstück aus der Serie,das ich dort dann tragen werde.
Bei Ebay bin ich dann fündig geworden. Dort war ein Deutscher Anbieter der den Schmuck aus der Serie selbst Herstellt und diesen auch vertreibt.
Jede Kette die man dort erstehen kann,ist Handsarbeit und von daher ein Unikat. Und da ich was besonderes wollte,was nicht jeder hat, war das ja passend.

Die Kette wurde von  Kathrine Pierce ( Elenas Doppelgänger) in der Serie getragen und meine ist ein Perfektes Dupe dazu.


Die Kette wurde in einem blauen Schucksäckchen geliefert und war dazu auch noch Bruchsicher verpackt.
Bezahlt habe ich 28.99 euro + 4 euro Versand. Ausserdem wollte ich eine etwas längere Kette und das kostete mich noch mal 2.50 euro extra..
Der Preis ist in meinen Augen gerechfertigt,da die Kette wirklich sehr gut verarbeitet ist.


Das perfekte Schmuckstück für ein tolles Event.

Ausserdem ist heute meine kleine Weltbild Bestellung angekommen.
Bestellt hatte ich einen "Englisch"- Kurs zum Auffrischen und ein Buch aus Amerika.


  • Englisch Kurs für Wiedereinsteiger ( 1 Karteikarten Box,2 CDs,ein Buch & ein Poster), für 9.95 euro.
  • The Vampire Diaries -Stefan's Diaries Nr. 4 The Ripper, für 7.70 euro

    Bussie,eure Sarah

    Kommentare:

    1. Wirklich sehr schöne Kette, ich freue mich schon auf die neuen Folgen Vampire Diaries :D

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...