Freitag, 10. Februar 2012

[swatch + kurze Review] Essie - Eternal Optimist

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner neuzugänge im Bereich Nagellacke vorstellen.
U.z. ist das ein Essie Nagellack mit dem Namen eternal optimist.. Hinter dieser Farbe war ich schon Ewigkeiten her,jedoch war dieser bei uns ständig vergriffen.
Allerdings konnte ich ihn vor einigen Tagen in meine Sammlung aufnehmen *freu* ...

Informationen:

  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas

Die Farbe an sich würde ich als ein schönes (alt)rosa beschreiben,was sehr gut im Altag zu tragen ist.

Der Lack an sich hat die Typische Essie Konsistens und lässt ohne Probleme ganz schnell & einfach auftragen. Deckend ist er allerdings erst nach zwei Schichten.

Was mich bei Essie immer so begeistert ist,das die Nagellacke ruck zuck trocken sind. Man muss nicht ewige Zeiten darauf warten bis man die zweite Schicht - bzw. den Überlack auftragen kann.

Ich kombiniere die Essie Lacke immer mit einem Base Coat und einen Top Coat (good to go) von Essie.  So liegt die Haltbarkeit bei mir,bei etwa 4 - 6 Tagen,je nach dem was ich z.B. im Haushalt tun muss. Ausserdem ist Glanz des Lackes durch den good to go! Überlack einfach super schön.

Ich hatte immer Probleme mit der Haltbarkeit bei Nagellacken,aber bei Essie gehört das der Vergangenheit an.

Fazit:
Ein wirklich toller Nagellack für den Altag. Die Haltbarkeit ist hervorragend...Meine absolute lieblings Farbe.


Wie gefällt euch die Farbe??

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...