Samstag, 11. Februar 2012

[swatch] Catrice - "FeMale" Blush C01 woman's world

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Am Freitag habe ich bei Müller die neue LE von Catrice entdeckt. Da ich auf einigen Blogs das Rouge schon gesehen habe und wirklich angetan war,durfte es in mein Körbchen.



 Informationen:
  • Preis: 3.49 euro
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Inhalt: 3.5g
  • Bezugsquelle: Müller,Ihr Platz,Kaufhof ect.

Catrice sagt:
Eine betörende Kombination aus Cremigkeit und matter Optik: der feMALE Cream to Powder Blush. Seine cremige Textur lässt sich leicht mit den Fingerspitzen verteilen und hinterlässt ein zartes, seidiges Gefühl. Trotz Geschmeidigkeit und Cremetextur legt sich ein pudriger Effekt auf die Wangen. Für einen natürlichen Hauch an Frische.


C01 woman's world würde ich als einen schönen dezenten pink Ton beschreiben,der weder Schimmer noch glitter enthält. 
Das Blush kommt in der Typischen Catrice Verpackung,die ich jedoch als schön empfinde.

Wenn man das Blush mit den Fingern entnimmt,fällt einem sofort die cremige Konsistenz auf. Ich persönlich bin bei solchen Produkten immer sehr vorsichtig,da es sehr schnell zu unschönen Flecken kommen kann.Bei meiner Haut ist meistens das Auftragen eines Creme Blushes ehr schwierig,ausserdem hat mir nie dieser enorme Glanz gefallen der trotz abpudern immer da war.Und deswegen habe ich meistens immer zu den Puder Kollegen gegriffen.
Aber da dieses Creme Blush relativ günstig ist & ein Puder Finish versprochen wird,war es mir ein Versuch wert.


Mein erster Eindruck ist wirklich positiv. Das Blush lässt sich wirklich sehr einfach und schnell auftragen,ausserdem wird es nicht fleckig.Im gegenteil sogar,das Blush lässt sich gleichmäßig auftragen und zaubert eine richtig schöne und natürliche Frische ins Gesicht.


Und was mich wirklich verwundert hat ist dass,das mit dem Puder Finish wirklich stimmt. Das Blush ist auf der Haut matt und glänzt überhaupt nicht,sodass man sich das abpudern sparen kann.

Wie das mit der Haltbarkeit ist,kann ich euch noch nicht sagen,da ich es nur einmal kurz ausprobiert habe.


Mein erstes Fazit:
Ein wirklich schönes Creme Blush.Ich habe nicht viel erwartet und war nachher allerdings total überrascht. Solltet ihr die LE sichten,greift ruhig zu.

Wie gefällt euch das Blush? Besitzt ihr es auch?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus. leider habe ich so eine farbe bereits :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!! *raunz*
    Leider is bei uns von der LE weit und breit noch nichts zu sehen :-/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Mensch der Blush sieht echt toll aus...hab den auch schon ein paar Mal im Internet gesehen..heut hab ich zwar die LE gesehen..alles war noch da...nur der Blush nich *schnief* Naja...vielleicht hab ich ja noch woanders Glück ;) Danke fürs Zeigen...ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...