Mittwoch, 1. Februar 2012

[swatch] The Color Institut - Highlighter

Huhu meine lieben,

gestern habe ich mir ja einen Highlighter bei Douglas zugelegt und das für unschlagbare 2.95 euro.
Das süße Design des Highlighters hat mir sofort gefallen und für das kleine Geld durfte er in mein Körbchen.



Informationen:

  • Preis : 2.95 euro
  • Inhalt: 5g + Kambuki Pinsel
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas

Das erste was mich angesprochen hat,war natürlich das süße Design und da schaltet sich ja bekanntlich bei fasst jeder Frau  die Vernunft ab.


Die Dose des Highlighters ist in schlichtem Schwarz gehalten  und Deckel ist durchsichtig gehalten.
Der Pinsel ist ein kleiner Kambuki Pinsel der komplett in schwarz gehalten wurde.


Der Highlighter ist wirklich eine totale Überraschung. Die Konsistenz ist schön weich,jedoch nicht bröselig. Die Verschiedenen Farben sind ohne trennung zusammen gepresst worden,was ich leicht negativ finde,da sich so die Farben schnell vermischen können. Aber mit einem schmaleren Pinsel klappt die Entnahme trotzdem ohne Schwierigkeiten.


Die Pigmentierung des Highlighters ist im mittleren Bereich,jedoch wirklich ausreichend für mein blasses Häutchen.
Die Farben an sich unterscheiden sich auf der Haut nur ganz minimal voneinander,bis auf das weiß das ist leicht kräftiger also die anderen drei Farben.


Der Kambuki Pinsel ist aus Kunsthaar gefertigt worden. Und auch der Pinsel war für mich eine totale Überraschung. Er ist super weich und hart überhaupt nicht.
Durch die gute Größe liegt er gut in der Hand & man kann gut mit ihm arbeiten. Allerdings werde ich den Highlighter mit anderen Pinseln auftragen.


So meine lieben,das war meine erster Eindruck zu dem Highlighter. Eine komplette Review folgt nach dem ausgiebigen Testen.

Wie gefällt euch der Highlighter?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. den hab ich auch gesichtet.aber nicht gekauft,weil ich dachte,dass es sich wegen des geringen preises eher um kinderschminke handelt.aber dann lege ich mir den doch zu,hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui, der sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich würde dir gerne einen blogaward verleihen xD
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.com/2012/02/mein-erster-blogaward-dd.html
    liebe grüße,
    miriam

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...