Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Favoriten im Januar !!

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute ist es mal wieder an der Zeit für meine Favoriten u.z. dieses mal für Januar.

Gesicht





NYX - Concealer Stick in grün
Dieser Concealer hat was von Camouflage und deckt zuverlässig Rötungen & Rote Pickelchen ab. Review folgt!

NYX - HD Concealer in light
Ein wirklich perfekter Concealer,da er wirklich alles zuverlässig abdeckt.
Review folgt!

Clinique - Anti Blemish solution Foundation in fresh alabaster
Ich habe diese Foundation zwar erst vor ein paar Tagen nachgekauft,aber da ich sie schon kenne,gehört sie zu meinen lieblingen. Review fogt!

NYX - The Twin Cake Powder in Yvory
Seit ich dieses Puder habe,gehört es jeden Monat zu meinen lieblingen. Eine Review findet ihr bei Labels unter NYX.

Backstage Make Up - Blush in 46
Dieses Blush habe ich mir letztes Jahr auf der Beauty Messe gekauft und nun wieder entdeckt. Review folgt!

NYX - Blush in Angel
Dieses Blush ist schön hell und passt sich meinen Hautton seht gut an. Es ist ein schönes Blush für den Altag,da es sehr natürlich aussieht. Review bei Labels unter NYX.


Augen




NYX - Champagne & Cavier Palette
Die schönste Lidschatten Palette im NYX Sortiment. Da man sehr schöne Tages - und Abend AMUs mit ihr zaubern kann. Perfekt!

NYX - Nude on Nude Natural Look Kit
Wirklich sehr schöne Nude Töne. Die bei mir auch sehr oft zum Einsatz kamen.

Rival de loop young Eyeshadow Base
Die günstige alternative zu der Artdeco Base. Wobei mir diese hier noch besser von der Konistens her gefällt. Halt des Lidschattens ist hier Top! Review folgt!

Loreal Voluminous Mascara in black
Eine wirklich tolle Mascara zu einen guten Preis.Trotzdem könnte das Volumen noch ein wenig mehr sein & mit der Trennung der Wimpern bin ich auch nicht zu 100% zufrieden. Trotzdem mag ich sie,schleißlich gibt es ja Wimpernbürstchen ;) .

Maybelline Jade - The Colossal Volum' Express Mascara in brown
Ich war schon sehr lange auf der suche nach der perfekten braunen Mascara. Diese hier befindet sich erst seit kurzem in meinen besitzt,jedoch bin ich jetzt schon total begeistert. Ein schönes dunkles braun was nicht so hart ist wie schwarz und somit perfekt in den Altag passt. Auch das Volumen und die Trennung der Wimpern stimmt. Review folgt!

P2 - perfect look! Kajal in braun und schwarz
Diese verwende ich immer zur Wimpernverdichtung oder auf der Wasserlinie.Sie werden immer wieder nachgekauft,da sie halten was sie versprechen und das für noch nicht mal 2 euro.

Catrice - Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-ton
Entlich habe ich einen Augenbrauenstift gefunden der Ashig ist. Dieser hier ist zwar ein Ton zu dunkel,jedoch softe ich ihn mir auf den Braun ab,sodass er passt.Ich mag ihn sehr. Review folgt!

Catrice - Kohl Kajal in 100 Name It As You Like!
Mein liebster Kajal für den unteren Wimpernkranz. Die Farbabgabe & Haltbarkeit ist Top.
Review folgt!


Lippen




Calvin Klein - Lipglosse in clear & gossip
Die Haltbarkeit dieser Glosse ist hervorragend. Ausserdem glänzen sie wunderschön auf den Lippen.

Essence - stay with me Lipgloss
Ein sehr schöner Ton für den Altag,wurde von mir sehr oft verwendet.

Bebe - good bye lipstick in pink
Ein toller Pflegestift der die Lippen leicht rose einfärbt. Allerdings ist es kein Lippenstift ersatz.

Sonstiges




Alessandro - Nice Day Handcreme
Ich liebe dieses Produkt. Die Creme hält was sie verspricht! Review folgt!

Essie - Nagellacke in 15 sugar daddy; 40 Demeure Vixen & 24 in stitches

Essie - All in One Basecoat & good to go



Calvin Klein Beauty & Calvin Klein forbidden euphoria
Meine liebsten Perfüms. Eins der beiden habe ich immer getragen.


So meine lieben,das waren meine lieblinge für den Januar. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. die rdl-base geht bei mir auch einfach immer 8)

    AntwortenLöschen
  2. Die NYX-Blushes sehen immer sooo schön aus! Vielleicht sollte ich auch mal eins ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...