Dienstag, 31. Januar 2012

Meine Sale Ausbeute von heute !!

Huhu meine lieben,

heute Nachmittag war ich in der City um nocheinmal auf Schnäppchen Jagt zu gehen. Und ich bin auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich nur Unterwäsche,einen Lippenstift und einen Eyeliner kaufen.Jedoch sind es ein paar Dinge mehr geworden,da alles echt günstig war.

Ausserdem habe ich noch ein Paar Bewerbungen geschrieben,irgennt wann muss es ja mal mit einer Festanstellung klappen. Ein mini Job bringt es auf dauer schließlich auch nicht. Eventl. fang ich ja sogar nochmal eine neue Ausbildung an,Bewerbungen sind ja genügend unterwegs. Drückt mir die Daumen..


Sry für die Teilweise schlechten Fotos,diese sind nämlich bei künstlichem Licht entstanden..

Vero Moda






  • Long Cardigen, von 39.99 euro Reduziert auf 9.90 euro

H&M( kein Sale)


  •  2 Basic Tops in weiß & beige, für je 4.95 euro

  •  Basic Shirt in weiß/pink gestreift, für 9.95 euro

Accessorize


  • Kette mit großem Pinken Stein + Schmetterling&Strass, Reduziert auf 4.75 euro ( war - 70%)
  • Stirnband in Grau mit Großer Blume aus Strick, Reduziert auf 4.75 euro ( war - 70%)

C&A(kein Sale)

  • 3er - Set Leder Gürtel, für 12 euro
  • 2 mal 2 Boxer , für je 4 euro

Und  Beauty Produkte dürfen natürlich nicht fehlen ...

Douglas






  • NYX - Liquid Eyeliner in brown, für 5.95 euro
  • NYX - Black Label Lipstick in 115 Heiress, für 8.95 euro
  • Essie - Nail Polish in 201A "Bobbing for Babbles" LE, für 7.95 euro
  • The Color Institut - Highlighter Set, für 2.95 euro ( Schnäppchen!!)

So meine lieben,das wars ..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!

Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...