Sonntag, 4. März 2012

Favoriten im Februar !!

Guten Morgen meine lieben,

nun ist es wieder an der Zeit für meine Monats Favoriten u.z. dieses mal für Februar.

Face


Clinique Anti-blemish solution Foundation in 01 fresh Alabaster
Für mich die beste Foundation.Sie hält was sie verspricht.Die Farbe passt perfekt zu meiner Haut und dunkelt auch nicht nach.Ich werde keine Experiemente mehr machen und bei der Foundation bleiben.
*Review folgt*

Clinique line smoothing concealer in 02 light
Ein wirklich guter Concealer.Er besitzt eine sehr gute Deckkraft und passt sich zu 100% meiner hellen Haut an.
*Review folgt*

Clinique blended Face Powder in 02 transparency
Entlich mal ein Puder was rosig ist und somit perfekt zu meinem Hautton passt. Es mattiert wirklich den ganzen Tag und hinterlässt keinen Puderschleier.
*Review folgt*

NYX HD Concealer in light
Der perfekte Concealer für Augenschatten und co. Er hält diese wunderbar auf und deckt unschöne ränder ab.Ich bin begeistert!

P2 Perfect Face! Make Up Base
Diese Base wurde von mir schon zum zweiten mal nachgekauft. Sie lässt meine Haut unter der Foundation frischer und ebenmäßiger aussehen,ausserdem hält die Foundation noch viel länger.



P2 feel good mineral blush in 020 sweet rose
Ein schönes Blush für den Altag. Es ist sehr gut Pigmentiert und lässt sich sehr gut verblenden.
*Review folgt*

Kiko Blush in 105
Das Blush wurde bei mir schon etwas länger nicht mehr verwendet und im Februar habe ich es "wieder entdeckt".Ich liebe es.

Eyes




Maybelline Color Tattoo 24H Eyeshadow in 40 permanent Taupe & 35 On and on Bronze
Toll als Lidschatten oder als Eyeliner.Die Eyeshadows halten wirklich bomben fest und das den ganzen Tag.
*Review folgt*

Maybelline Gel Eyeliner in Brown
Da mir kein schwarzer Eyeliner steht,muss ich auf die braune Variante zurück greifen und des Geleyeliner von Maybelline ist in braun wirklich super.Er lässt sich sehr schnell und einfach auftragen und hält den ganzen Tag.
*Review folgt*

Rival de loop young Eyeshadow Base
Die günstige Altervative zu der Base von Artdeco.Ich bin sehr zufrieden.

Maybelline the Colossal Volumen Mascara in brown
Mein absoluter lieblings Mascara.Im moment bevorzuge ich braune Mascara,da diese bei mir einfach viel schöner aussieht als ihre Kollegen in schwarz.
*Review folgt*

P2 perfect look kajal in brown
Verwende ich für die Wimpernverdichtung und dieser hier passt perfekt zu der Maybelline Mascara.

Catrice Khol Kajal in 100 Name It As You Like!
Mein lieblings Kajal. Ein toller braun Ton der das Auge sehr schön dezent Betont.Die Haltbarkeit ist auch Top.

Catrice eye brown Stylist in 020 date with ash-ton
Entlich ein Augenbraunstift der auch zu meinen Braun zu 100& passt. Ich bin zufrieden.

Zoeva Nude Palette
Mein absoluter liebling.Kam fast täglich zum Einsatz.

Lips




Essence Stay with me lipglosse in 02 & 05
Ich mag diese Glosse wirklich sehr,da ich sie fast Täglich auf den Lippen trage. Schade da sie aus dem Sortiment genommen wurden.

Balea youg Lippenpflege in cherry dream
Dieses Produkt pflegt die Lippen optimal.Kam bei mir sehr oft zum Einsatz.


So, das waren meine Favoriten vom Februar.Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Lieben gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. huhuu, ich hab dich getaggt: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-turkis-gold.html ... wär cool, wenn du mitmachst (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...