Dienstag, 6. März 2012

[review] Dr. R.A. Eckstein - Gesichts Peeling

Huhu meine lieben,

heute geht es weiter mit einer Review zu einem weiteren Dr. R.A. Eckstein Produkt. Dieses mal möchte ich euch das Gesichtspeeling vorstellen,das ich seit kurzem verwende.Um genau zu sein,seitdem meine Akne komplett abgeklungen ist.

Das Peeling lag bei meiner Bestellung damals als Gratis Produkt bei.


Informationen:
  • Preis: Gratis ( Orginal Größe:50ml kosten 11.40 euro)
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: 3M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kosmetikfuchs.de

Inhaltsstoffe:
 Aqua (Water), Jojoba Esters, Caprylic/Capric Triglyceride, Buxus Chinensis (Jojoba Oil), Sorbitol, Steareth 7, Stearyl Alcohol, Decyl Oleate, Carbomer, Cetearyl Ethylhexanoate, Beta Carotene, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben.

Dr. R.A. Eckstein sagt:
Universelles Gesichtspeeling in einer angenehmen, wasserlöslichen Emulsion mit Jojobaöl.die enthaltenen pflanzlichen Gele fangen eine eventuelle Reizwirkung bereits vor ihrer Entstehung ab.

Bereits nach der ersten Anwendung können Sie eine Verbesserung und Verfeinerung der Haut feststellen.Die Haut ist sichtbar zarter, glatter und geschmeidiger. 

Hauttypen:
alle ausser schlimme Akne Haut.



Das Peeling kommt in einem kleinen Plastik Tiegel,der jedoch ganz hübsch aussieht.

Das Produkt an sich ist eine art Cremepeeling das abgerundete Peelingkörnchen enthält.Und bei Peelings sollte man immer darauf achten das die Körnchen abgerundet sind,sonst könnte man die Haut verletzen.

Ich trage das Peeling auf die gereinigte und feuchte Haut auf und emulgiere das dann mit lauwarmen Wasser auf. Das Produkt lässt sich ganz einfach und schnell verteilen,sowie sehr schnell wieder abwaschen.
Nach der Anwendung sieht meine Haut sofort frischer,glatter und zarter aus.Mein Hautbild wirkt sofort verfeinert und bei Regelmässiger Anwendung entstehen viel weniger Mitesser. Und das finde ich persönlich super,da ich immer mit Mitesser zu kämpfen hatte und das Ausreinigen war auch nicht immer so schön.Aber dank des Peelings und der Pflege von Dr. Eckstein,entstehen nur noch wenige Mitesser die sich sehr leicht Ausreinigen lassen.

Wie ich oben ja schon bereits erwähnt hatte,war das Produkt eine Gratis zugabe und die 10 ml sind wirklich sehr ergiebig.Das Produkt hält 3 Monate nach dem öffen und diese sind bei mir ende März nun um und es ist noch genügend von den 10 ml enthalten,obwohl ich das Peeling einmal pro Woche anwende.


Fazit:
Ein wirklich tolles Peeling,das meine Haut nicht Reizt. Ich bin wirklich begeistert und wende dieses auch regelmäßig an.

Kaufempfehlung? Definitiv Ja !!


Besitzt ihr auch das Peeling von Dr. Eckstein? Wenn ja,seit ihr auch so zufrieden wie ich?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch sehr gerne :)
    Hatte den 50ml Tiegel mal in der Glossybox.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...