Mittwoch, 7. März 2012

KONY 2012

Huhu meine lieben,

durch ein paar Bekannte wurde ich auf folgendes Video Aufmerksam ....



Durch dieses Video wird man wieder einmal daran erinnert wie gut man es doch eigentlich hat und das man eigentlich mit seinem eigenen Leben komplett zufrieden sein könnte.

Was Joseph Kony  dort mit den Menschen anstellt ist grauenhaft und das Schlimmste was man Menschen antun kann und keiner konnte ihn bis jetzt stoppen. Jason Russell hat ein Projekt auf die Beine gestellt, welches sich "KONY 2012" nennt, in dem Video seht ihr genau worum es geht und wie ihr helfen könnt.

Schrecklich was da passiert !!

Habt ihr das Video auch schon gesehen ? Wann ja,wie ging es euch dabei?

eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...