Donnerstag, 8. März 2012

Mein Traum Kleid ist gerade angekommen !

Huhu meine lieben,

seit einigen Wochen war ich auf der suche nach "dem" Kleid für einen ganz besonderen Tag und im H&M Shop wurde ich dann fündig. Dieses Kleid war ständig ausverkauft und nun hatten sie doch wieder meine Größe.Und deswegen wanderte das Kleid sehr schnell in meinen Warenkorb und die Bestellung ging raus.
Und heute kam es entlich an und was soll ich sagen? Es ist wunderschön und passt wie angegossen.
Es sitzt oben etwas enger und der Untere Teil fällt Glockig.Es endet knapp über dem Knie und bringt einen roten Lackgürtel mit.


Jetzt kann der Tag kommen und ich werde wunderschön aussehen und die besondere Person wird Augen machen..



Wie gefällt euch das Kleid?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön und wenns dann noch ordentlich Eindruck macht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe deinen Blog durch Facebook gefunden, sind da in einer gemeinsammen Gruppe "Bloggertreffen NRW". Mag den Stil deines Blogs und daher hast du eine neuen Leserin. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...