Freitag, 9. März 2012

Eigentlich wollte ich nur eine CD,eine Bodylotion und eine Jeans kaufen ...

Huhu meine lieben,

heute war ich in der City unterwegs um mir eine neue Jeans,eine neue Bodylotion und eine CD zu kaufen.Wie ihr euch denken könnt,sind es ein paar Dinge mehr geworden. Frau und Shoppen,keine gute Kombie :D ...

Galeria Kaufhof

  • Sans Soucis - Volumen Mascara in black, Reduziert auf 5 euro
  • Catrice - Nail polish in Nr. 90, für 2.49 euro
  • Artdeco - Make Up Base, für 14.95 euro

The Body Shop



  • Shea Shower Creme, für 4.80 euro ( Aktions Preis,sonst 6 euro)
  • Shea Whio Body Lotion, für 11 euro
  • Probe: Mango Duschgel


    H&M 
    •  Jeans in Taupe, für 19.95 euro
    •  Shirt in Sand, für 9.95 euro

Saturn


Entlich ist es da,das Album meiner lieblings Band ...

  • Preis: 12.99 euro

So,meine lieben,das wars ;) ...

Lieben Gruß,eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Du hast 15€ für die Artdeco Base bezahlt??!
    Ich hab die bei Douglas letzte Woche für 8,5€ mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die würd ich glatt wieder umtauschen und nochmal bei Douglas vorbei gehen! ... das ist ja fast der doppelte Preis...

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das ist ja die Make Up Base! Sorry ich hab die mit der Eye Shadow Base verwechselt -.-

    Dann passt der Preis wohl doch.. sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und über eine Review würde ich mich freuen ;-)

    Sorry fürs Spamen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpertusche war ja ein Schnäppchen, was? Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...