Sonntag, 11. März 2012

[review+swatch] Maybelline Jade - the colossal Volumen Mascara 100% black

Huhu meine lieben,

wie geht es euch heute?
Heute möchte ich euch mein derzeitigen lieblings Mascara vorstellen u.z. ist das der Colossal Volumen 100% black Macara von Maybelline Jade.

Informationen:

  • Preis: 7.95 euro 
  • Inhalt: 10.7 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Drogerien,Kaufhäuser ect.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, PARAFFIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, CERA ALBA / BEESWAX, CERA CARNAUBA / CARNAUBA WAX, ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM POLYMETHACRYLATE, HYDROGENATED JOJOBA OIL, HYDROGENATED PALM OIL, PHENETHYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, STEARETH-20, PEG/PPG-17/18 DIMETHICONE, POLYQUATERNIUM-10, SILICA, SOLUBLE COLLAGEN, SIMETHICONE, PANTHENOL, DISODIUM EDTA, [+/- MAY CONTAIN CI 77499, CI 77492, CI 77491 / IRON OXIDES CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77007 / ULTRAMARINES CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS CI 77289 / CHROMIUM HYDROXIDE GREEN CI 77742 / MANGANESE VIOLET CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE MICA ]

 Das Verspricht Maybelline:
 KOLOSSALE WIMPERN WERDEN 100% SCHWARZ

• Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen

• 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis

• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Volumen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz

• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


*****
Die Mascara kommt in einem gelben Flakon und 10.7 ml kosten etwa 8 Euro. Der Preis finde ich für die Menge Mascara die man bekommt wirklich total inordnung.



Maybelline bezeichnet die Bürste als "Mega Bürste",was ich wirklich bestätigen kann. Allerdings ist die größe  im mittelmaß,sodass man wirklich an jede einzelne  Wimper gelangen kann ohne sich ins Auge zu stechen.
Die Borsten an sich sind sind schön eng aneinander,sodass man ein sehr schönes Volumen erhält.Ausserdem werden die Wimpern schön dicht und erhalten einen sehr schönen natürlichen Schwung,der auch den ganzen tag anhält.


Was mich wirklich gewundert hat ist,das keine Fliegenbeine entstehen.Ausserdem werden die Wimpern wirklich richtig schön schwarz und erhalten ein wunderschönes Volumen.

Ausserdem hatte ich bedenken ob das Produkt bröselt,da ich schonmal einen Maybelline Mascara hatte der das tat. Ausserdem gibt es Mascaras die nicht Wasserfest sind,die sich nach einige Zeit anfangen abzusetzen.Beides tritt bei diesem Mascara nicht ein,er ist Abends immer noch genau so wie ich ihn Morgens aufgetragen hatte.

Auch die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut.Ich habe keinerlei Unverträglichkeit dem Produkt gegenüber.



Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Volumen
  • Dichte
  • Kein bröseln
  • Hält den ganzen Tag
  • Verträglichkeit
  • Inhalt
  • Ergebnis
Negativ
  • Manche Inhaltsstoffe

Fazit:
Ein wirklich toller Mascara,der auch zu 100& hält was er verspricht. Ich bin wirklich zufrieden.

Kaufempfehlung? Definitiv Ja

*****

Wie findet ihr die Mascara? Habt ihr sie eventl. auch schonmal verwendet und seit anderer Meinung als ich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und für Morgen einen guten Start in die neue Woche..

eure Sarah

Kommentare:

  1. wow das ergebnis sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die gleiche acuh zu Hause, bin aber nciht ganz so begeistert wie du :)
    Als ich sie mir gekauft habe, waren grad 20% auf Maybelline Produkte im ROssmann und ich dachte mir, probier sie mal aus...aber so ganz überzeugt hat sie mich nicht. Sie trennt dei Wimpern schön, aber richtig Volumen und Länge brint sie mir nicht.
    Ich verwende sie jetzt als Base, und dadrüber Tusche ich mit der Maybelline Black Drama Mascara, somit habe ich tolles Volumen und gut getrennte Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  3. oh,den preis bewertest du als positiv..nee,ich bleib bei essence ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...