Freitag, 2. März 2012

Kleine Shopping Ausbeute von gestern !!

Huhu meine lieben,

gestern war ich nach dem Sport noch eben bei DM,da meine Mum einige Dinge benötigte. Ausserdem war ich noch eben bei Tchibo,da dieser zurzeit wirklich schöne Accessoires hat und ich mir diese mal anschauen wollte. Und es war auch etwas für mich dabei :) ...

Tchibo

  • Dunkelblaues Tuch mit Blümchen, für 9.95 euro
  • Mini Leo Regenschirm in pink, für 5.95 euro

DM

  • Garnier - Deo Mineral, für 1.95 euro
  • Garnier - BodyUrea Bodylotion, für 2.95 euro
  • Balea - Creme Öl Dusch Peeling, für 1.45 euro ( zum zweiten mal nachgekauft)
  •  P2 - Color Victim Nail Polish in 540,630 & 100, für je 1.55 euro

Heute muss ich wieder zu Deichmann. Runde eins hatte ich ja Bestanden und nun geht es in Runde zwei. Drückt mir die Daumen..

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp mit Tchibo. Dank deinem Post habe ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Tchibo Online gestöbert ud im Prozente Shop viele wirklich tolle Schnäppchen gemacht. Sogar meine Frühjahr- Sommer Handtasche habe ich dort gefunden. Vielen lieben Dank für den Tipp. Das hat mir gestern meinen Tag gerettet!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...