Freitag, 2. März 2012

Papa hatte heute die Spendierhosen an & mein Tag

Huhu meine lieben,

heute musste ich nocheinmal zu Deichmann bezüglich einen Gespräches. Den Test von letzter Woche habe ich ja mit bravur bestanden und das heutige Gespräch nun auch. Das heißt, ich habe den neuen Ausbildungsplatz. Jetzt muss ich nur noch ein Mini Praktikum von 2.5 Tagen machen und dann habe ich es geschafft..

Und aus dem Grund war mein Dad ein wenig Spendabel und hat mir mit ein paar Kleinigkeiten eine freude gemacht. Und nun möchte ich euch die Sachen zeigen.



  • 2 Cardigens in pink & hellbeige, Reduziert auf je 7 euro
 

  • Kiko -Water Eyeshadow in 101 Chromo Taupe ,Reduziert auf 4.40 euro (LE)
  • Kiko - Nagellack in 216, für 3.90 euro
  • Kiko - Blush in 112, für 7.50 euro
  • Kiko - Light Care Lipgloss in 05 Wild Rose, für 6.90 euro (LE)
  • Kiko - Latex freie Make Up Schwämmchen, für 3.90 euro

Und dann gab es noch ein Caramel Frappocino von Starbucks ...


Und weil heute alles so rund gelaufen ist,auch mal mit Sahne ... ich liebe diesen Frappocino ...


Wie war euer Tag ??

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hast schöne Sachen bei Kiko gekauft :)

    liebe Grüßeee

    mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...