Sonntag, 25. März 2012

[review] Dr. R.A. Eckstein - Kamillen Azulen Packung

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch ein weiters Produkt von Dr. R.A. Eckstein vorstellen u.z. die Kamillen Azulen Packung.

Informationen:

  • Preis: 8.50 euro
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit: 11/08/13
  • Bezugsquelle: Kosmetikfuchs.de 
 Inhaltsstoffe:
 Aqua (Water), Olus (Vegetable Oil), Steareth-7, Caprylic/Capric Triglyceride, Stearyl Alcohol, Decyl Oleate, Cetearyl Ethylhexanoate, Panthenol, Chamomilla Recutita (Chamomile) Extract, Alcohol denat. (SO Alcohol 39-C), Parfum (Fragrance), Diazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Bisabolol, Carbomer, Azulene, Propylparaben, Methylparaben, Ethylparaben, Benzyl Salicylate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Coumarin, Limonene.


Dr. R.A. Eckstein sagt:
 Zur beruhigenden und ausgleichenden Behandlung einer zarten, feinstruktunerten Epidermis. Meist reagieren Klientinnen mit einer derartigen Hautkonstitution mehr als andere auf viele chemische und physikalische Einflüsse der Umwelt. Dabei kommt es immer häufiger zu Irritationen und Sensibilisierungen.

*****

Ich hatte mir vor einigen Monaten diese Packung zugelegt da ich schon wärend meiner Ausbildung zur Kosmetikerin total von dem Produkt überzeugt war.

Meine Haut ist sehr empfindlich,neigt zu Rötungen und zu Unreinheiten und deswegen brauchte ich eine Packung die gegen die Rötungen und Unreinheiten hilft,sowie für eine Sensible Haut geeignet ist. Und dafür ist diese Packung eigentlich perfekt.

Wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt,ist die Packung blau,was an dem Azulen liegt. Den Duft finde ich herlich u.z. duftet das Produkt nach Kamille.

Die Packung trage ich relativ dick auf meine Haut auf und lass diese etwa 20 min. einwirken. die Packung ziehen teilweise in die Haut ein und den rest wasche ich nach der Einwirkzeit einfach mit lauwarmen Wasser ab.Und dieses klappt ohne Probleme.

Nach der Anwendung sieht meine Haut sofort reiner aus und sie fühlt sich wunderbar weich und zart an.Ausserdem ist meine Haut seitdem ich die komplette Pflegeserie von Dr. R.A. Eckstein verwende,viel Ebenmäßiger und sieht total Gesund aus.Und die unschönen Rötungen sind seitdem auch komplett verschwunden.

Der einizige kleine Punkt der mich etwas stört ist die Ergibigkeit,diese ist nämlich nicht so gut.Ich habe die Packung jetzt etwa 6 mal angewendet und das 50 ml Töpfchen ist so gut wie leer. Für zwei mal in etwa wird es noch reichen,aber dann werde ich ein neues öffnen müssen.Aber da de Produkte von Eckstein wirklich helfen,finde ich das auch nicht sonderlich schlimm.

Zusammenfassung

Positiv
  • Wirkung
  • Duft
  • Leichtes Auftragen
  • schönes Hautbild sofort nach dem Anwendung
  • Langzeit Effekt
  • Hilft bei Unreiner Haut ( in kombie mit den anderen Pflege Produkten von Eckstein)
  • Günstige Institut Kosmetik
Neutral
  • Ergiebigkeit
 Negativ
  • Nichts

Fazit:
Ich liebe diese Packung,da sie das hält was sie verspricht und auch noch gegen Unreinheiten hilft. Ich werde sie wohl immer wieder nachkaufen.

Kaufempfehlung? definitiv ja.


Kennt ihr die Packung von Dr. R.A. Eckstein? Wenn ja,wie gefällt sie euch?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...