Freitag, 23. März 2012

Sarah war ein klein wenig Shoppen !!

Huhu meine lieben,

heute war ich nach einem Vorstellungsgespräch(ich habe die Stelle im Sozialen Dienst *freu*) noch eben bei DM um ein paar Fotos abzuholen und um einen neuen Concealer + eine Wasserfeste Mascara zu kaufen.Natürlich sind es zwei Dinge mehr geworden und was ich gekauft habe,möchte ich euch nun zeigen.







  • P2 - Color Victim Nail polish in 540 poetic, für 1.55 euro
  • Catrice - Lashes to kill Mascara Waterproof, für 3.99 euro 
  • Catrice - "Nymphelia" LE - Lip color cream in 03 Nymph's Glow, für 3.79 euro (das zweite Gloss aus der LE was ich mir zugelegt habe.)
  • Catrice - Allround Concealer, für 3.49 euro



Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Hihihi den Concealer hab ich vor 3 oder 4 Jahren mal unbewusst bei Kaufland gekauft, da wußte ich nicht mal was Catrice ist ;)
    Netter Einkauf!

    AntwortenLöschen
  2. schöner, kleiner Einkauf :)

    Wie wars beim Vorstellungsgespräch? Weisst du schon, obs klappt? :), drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...