Mittwoch, 21. März 2012

[swatch + Review] Catrice - "Nymphelia" Color Cream Nr. 02 Blossom

Huhu meine lieben,

ist heute nicht ein schöner Tag? Bei uns in Köln scheint die Sonne und es ist wirklich sehr schön warm.
Heute Abend treffe ich mich mit meiner besten Freundin und wir gehen mal wieder aus :) , da wir beide Morgen nicht Arbeiten müssen,geht das ja.

Heute möchte ich euch über ein Lipgloss aus der Nymphelia LE von Catrice berichten. Da da einer der DMs der bei uns in der nähe ist,jetzt auch entlich Catrice im Sortiment hat,muss ich nicht mehr auf die Marke verzichten oder weit fahren um die Produkte zu bekommen.


Informationen:
  • Preis: 3.79 euro
  • Inhalt: 6ml
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: Drogerien,Kaufhäuser ....

Inhaltsstoffe:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, OCTYLDODECANOL, POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, MICA, TIN OXIDE, AROMA (FLAVOR)
MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).



*****
Die Lipglosse hatten mich schon auf den Pressebildern schon sehr angesprochen und wollte sie mir unbedingt näher ansehen.Da ich allerdings immer bis in die City muss um die Produkte von Catrice kaufen zu können,habe ich abgewartet bis unser DM entlich die Catrice Produkte ins Sortiment augenommen hat und vor einigen Tagen war es dann auch soweit.Ausserdem fand ich auch noch einen vollen Aufsteller der besagten LE .
Entschieden habe ich mich für die Nr. 02 mit dem Namen "Blossom",da dieses wirklich sehr schön in den Frühling/Sommer passt.



Die Farbe würde ich als einen schönen dezenten Korall Ton beschreiben der sich sehr schön an die Lippen der Trägerin anpasst.




Die Konsistens hat jedoch meiner Meinung nach nichts mit einen "Lip cream" zutun,sondern ich würde das Produkt ehr als ein Lipgloss beschreiben.Dieses stört mich aber überhaupt nicht,da ich ein bekennender Lipgloss Fan bin.


Durch den Schwämmchen Applikator lässt sich das Gloss relativ schnell und gleichmäßig auf die Lippen auftragen.


Die Lippen werden schön dezent Betont und erhalten einen wunderschönen Glanz. Die Haltbarkeit ist wie bei jedem Gloss ehr kurz, allerdings hält dieses Produkt schon in etwa 2 Stunden durch. 

Auch das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm.Das Gloss klebt überhaupt nicht und setzt sich auch nicht ab.


Was ich noch positiv finde ist,das meine Lippen viel Voluminöser aussehen.Ausserdem finde ich den dezenten Duft wirklich angenehm und nach kurzer Zeit nimmt man diesen auch garnicht mehr war,da dieser sehr schnell verfliegt.


Und das was mich am meisten begeistert hat ist,dass das Produkt kein glitter enthält.



Fazit:
Ich bin mit dem Kauf wirklich total zufrieden. Die Farbe passt sich wunderbar meinem eigenen Lippen Ton an und lässt meine Lippen sogar Voluminöser aussehen.Ausserdem ist die Farbe wirklich wunderschön. 


Klare Kaufempfehlung !!




Wie gefällt euch die LE , speziel die Glosse? Was hat ihr euch aus der LE gegönnt?


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...
eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Habe die Glosse stehen lassen, aber schön wärs zwar gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle Glosse aus der LE mitgenommen *hust* und dieser ist ganz klar mein Favorit <3 Ich liebe ihn total :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...