Mittwoch, 28. März 2012

[swatch] P2 - "mission summer look!" nail polish in 030 blue hawaii

Huhu meine lieben,

heute Morgen habe ich mir ja u.a. den Nagellack Nr. 030 blue Hawaii aus der "mission summer look!" LE von P2 zugelegt. Und da ich von der Farbe so angetan war,habe ich mir sofort vorhin die Nägel mit der Farbe lackiert.
Jetzt würde ich euch den Nagellack gerne auf meinen Nägeln getragen zeigen ..


Man bekommt für 1.95 euro 9 ml Nagellack, der sich sehr schnell und einfach auftragen lässt. Die Deckkraft des Nagellackes ist bei mir nach zwei Schichten optimal.
Da ich die Dry Drops von Essence verwende,waren auch beide Schichten relativ schnell trocken.


Die Farbe ist ein wirklich wunderschönes Sommerliches Türkis,das einen sehr schönen dezenten Schimmer besitzt.

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Grün/Türkis Tönen aber dieser hier hat mir von anfang an sofort gefallen.

Ich bin sehr gespannt wie die Haltbarkeit des Lackes ist.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und euch diesen Lack mitgenommen?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe!
    Ich konnte die neuen Produkte bei uns leider noch nicht entdecken, wenn werd ich mir aber auch die Lacke einmal näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gaaanz toll die Farbe!
    Werd ich nach Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...