Samstag, 31. März 2012

Meine Favoriten im März !!

Huhu meine lieben,

da sich der März mit dem heutigen Tage zuende neigt,würde ich euch gerne meine Favoriten von diesem Monat vorstellen.

Teint


Clinique - blended Face Powder in 02 
Das Puder mag ich wirklich sehr gerne,da es wirklich sehr gut mattiert und der Effekt auch richtig lange anhält.Allerdings gibt es auch vergleichbare Puder die preislich günstiger sind und das gleichte leisten können. Aber ich mag es :) !

Loreal - Mat'Morphose Foundation in 110
Diese Foundation kam bei mir zum Einsatz wenn meine Haut mal wieder gezickt hat und ich leichte Rötungen und einige Unreinheiten hatte. Die Deckkraft ist hervorragend und sie mattiert wunderbar den ganzen Tag lang.Ausserdem ist sie schön hell und rosig,sodass sie sich perfekt an meine Haut anpasst.

Clinique - Anti Blamish solution Foundation in fresh Alabaster
Diese Foundation besitzt eine mittlere Deckkraft und kam bei mir zum Einsatz wenn meine Haut mal ihren "guten" Tag hatte. Die Farbe ist unisex und passt von daher zu rosigem & gelblichem Teint.
Einziger Minus Punkt ist die Haltbarkeit bei über 15 Grad,da fängt sie sich nach einiger Zeit an abzusetzen. Aber in der kalten Jahres Zeit perfekt.Werde ich im Winter definitiv wieder nach kaufen.
Genaue Review folgt.


Artdeco - Make Up Base
Endlich eine Base die keine Unreinheiten bei mir auslöst. Meine Haut sieht wirklich ebenmäßiger und glatter aus.Ausserdem fettet meine Haut den ganzen Tag nicht nach. PERFEKT!
Review folgt!

NYX - HD Concealer in light
Der perfekte Concealer um ungewünsche Augenschatten abzudecken und aufzuhellen. Der Concealer besitzt eine sehr gute Haltbarkeit und lässt sich ganz einfach in die Haut einarbeiten.

Clinique - line smoothing concealer in 02 light
Dieser Concealer schien mir Anfangs etwas zu dunkel,aber er passt sich hervorragend meiner Haut an.Ausserdem besitzt er eine sehr gute Haltbarkeit und Deckkraft.
Review folgt!


Kiko - Blush in 112
Ein wirklich tolles Blush.Ich verwende nur rosa Töne da diese Perfekt zu meiner Haut passen.
Dieses hier ist sehr gut Pigmentiert und hält wirklich sehr lange.

Essence - Marble Mania Blush Nr. 01
Wenn ich das Kiko Blush nicht verwendet habe,dann kam dieses hier zum Einsatz. Die Pigmentierung ist ehr mittelmäßig,allerdings bin ich sehr sehr blas und für mich ist sie perfekt. Man sieht direkt frisch und gesund aus. Ich bin begeistert.

Augen



Maybelline Jade - the Colossal Volum' Express Mascara in Ultra black
Einer der besten Mascaras die ich je hatte. Die Wimpern werden perfekt getuscht,sie erhalten ein wunderbares Volumen und den perfekten Schwung.Ausserdem werden sie wunderbar getrennt.

Catrice - Geleyeliner in 020 mambo Nr.2
Ein wunderschönes braun,was perfekt in den Altag passt,obwohl er Schimmer enthält. Ausserdem ist die Haltbarkeit perfekt.

Maybelline Jade - Geleyeliner in brown
Das braun ist etwas heller als der von Catrice und wurde von mir genau so gerne verwendet wie der von Catrice.Ausserdem ist dieser hier nach dem Auftrag matt. 

P2 - Perfect look! Kajal in schwarz
Diesen hier kaufe ich schon seit Ewigkeiten nach,da er hält was er verspricht. Ich verwende ich immer für die Wimpernverdichtung,da er den ganzen Tag hält.

Catrice - Khol Kajal in 100 Name is as you like! & 010 Ultra Black
Ich liebe diese Khol Stifte.Sie halten wirklich lange und lassen sich auch sehr einfach verarbeiten.

P2 - Intensive Khol Eyeliner in 021 gorgeous germany
Diesen trage ich immer auf der Wasserline auf,da er meine Augen sofort offener und frischer aussehen lässt.
Catrice - Eye Brow stylist in 020 Date With Ash-Ton
Für mich der perfekte Augenbrauen Stift.Ausserdem ist die Haltbarkeit hervorragend.

Kiko - water eyeshadow in 101 chromo taupe
Ein wunderschöner Lidschatten der auch Solo auf dem Lid wunderschön aussieht und perfekt in den Altag passt. Allerdings habe ich ihn meistens mit einem Ton aus einer NYX Palette kombiniert.

NYX - Champagne & Caviar Palette
Meine lieblings Palette von NYX.Man kann sehr schöne Altags- und Abends Looks damit zaubern.

Rival de Loop young Eyeshadow Base
Die günstige Alternative zu der Artdeco Base. Ich mag sie wirklich gerne.

Lippen


Balea young - cherry Dream Lippenpflege
Mein Lieblings Labello. Er pflegt meine Lippen super und kommt immer zum Einsatz.

Catrice - Nymphelia LE Lip Colour Cream in 02 Blossom
Ein sehr hübscher Coral Ton der auf den Lippen sehr hübsch zur geltung kommt.Ausserdem glänzen meine Lippen wunderschön und sehen sogar voller aus.

Kiko - light care lipgloss in 05 (LE)
Ein wunderschönes Gloss für den Altag. Sieht sehr natürlich auf den Lippen aus und verleiht ihnen einen wunderschönen Glanz.Auch die Haltbarkeit ist top.


So meine lieben,das waren meine Favoriten für den März. Was habt ihr diesen Monat am liebsten verwendet?

Lieben Gruß,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...