Samstag, 31. März 2012

[swatch] P2 - "mission summer look!" nail polish in 020 Barbados Punch

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen zweiten Nagellack aus der neuen P2 "mission summer look!" LE vorstellen.
Ich hatte mir ja vergangene Woche zwei Nagellacke aus der LE zugelegt und die swatch zu der Nr. 030 blue Hawaii findet ihr hier ...


Man bekommt für knapp 2 euro einen wirklich tollen Nagellack in einem wunderschönen knalligen Pink Ton,der hervorragend in den Sommer passt.


Auch diese Farbe lässt sich relativ schnell und einfach auftragen.Es entstehen keine Streifen oder Bläschen,sondern ein sehr schöner Glanz.

Ausserdem ist er in der Kombination mit den Dry Drops von Essence sehr schnell trocken. Ich trage über einen Farblack immer den b.t.g.n Top sealer von Essence auf um diesen tollen "Gel look" zu erhalten.

Bei dem tollen Türkis Ton lag die Haltbarkeit bei ganzen 3 Tagen ohne das etwas abgesplittert ist. Und nun bin ich echt gespannt ob das bei diesem hier auch der fall ist.


Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr den Nagellack eventl. auch ?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Das sind echt Fieslinge von H&M! .. wenn wir bei den schönen Sachen (die meist sogar nur auf den Bildern schön aussehen!) nicht immer schwach werden würden -.-

    Der nächste Katalog wird verbrannt! :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...