Freitag, 27. April 2012

Meine ersten eigenen MAC Produkte !!

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen habe ich meinen letzten Douglas Gutschein eingelöst und es wanderten das erste mal zwei MAC Produkte in mein Körbchen.
Den Gutschein habe ich online eingelöst da man noch einige wirklich tolle Goodies zu der Bestellung dazu bekam.

Aber jetzt erstmal die Produkte die ich mir ausgesucht habe ...

  • MAC - Lipglass in underage,für 16.50 euro
  • MAC - Sudio Fix Puder & Foundation in NW 15, für 28 euro

Und nun zu den Goodies ...

  • Anna sui - secret wish



  •  BioTerm Kosmetiktasche + T - Pur Ati Oil & Wet Gel

  •  Loreal - Shopper ( Facebook goodie)

Und diese Pröbchen habe ich mir ausgesucht ....




Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...