Sonntag, 29. April 2012

[swatch] Kiko - Rock Top Coat Nr. 613 ( mit Essie "Demeure vixen" kombiniert)

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir ja zwei der "Top Rock Coats" von Kiko zugelegt.Und heute möchte ich euch einen davon vorstellen u.z. die Nr. 613. Diese habe ich mit "Demeure vixen" von Essie kombiniert.


Informationen:
  • Preis: 4.50 euro ( Aktion: 2.50 euro)
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store, Kiko Online Shop

Da ich ja schon einen dieser Lacke besitze und mit diesem wirklich sehr zufrieden bin,durfte u.a. dieser hier auch noch mit nachhause.

Das Nagellack kommt in der typischen Kiko Verpackung und enthält einen etwas breiteren Pinsel.


Der Top Coat lässt sich ohne Probleme auftragen und ist ruck zuck gerissen und auch trocken.

Die Farbe an sich würde ich als einen schönen matschton mit lilanem Einschlag beschreiben,der wirklich zu fast allen Farben passt.Und da er sehr dezent ist,passt er sehr gut in den Altag.

Ich selbst,habe ihn heute zu "demeure vixen" (altrosa)von Essie kombiniert und finde das die beiden sehr gut zusammen passen.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr allgemein so einen Top Coat?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...