Freitag, 20. April 2012

Neue Haarfarbe & DM + kleiner Rossmann Einkauf

Huhu meine lieben,

Heute war es mal wieder an der Zeit zum Friseur zu gehen und ich habe mich für einen braun Ton entschieden.Dieser ist auch wirklich schön geworden und nicht zu dunkel,also genau so wie ich das wollte.

Nach dem Friseur war ich noch eben bei Rossmann da dieser wieder 20% auf Maybelline Produkte hatte und dann noch eben bei DM.

Aber nun zeige ich euch erstmal meine neue Haarfarbe ...



Ein schöner schoko Ton, der sehr gut zu meiner hellen Haut passt.Der Spass hat mich komplett 45 euro gekostet. Klar kein Schnäppchen Friseur,aber mit denen bin ich zu 100% zufrieden,da es der erste Friseur ist,der mir nicht die Haare versaut.

Wie findet ihr die Farbe?


Sooo und nun zu meinen Einkäufen ...

Rossmann






  • Maybelline - Geleyeliner in schwarz, für 6.36 euro ( durch die 20% Aktion)

DM

  • Got2Be - Schmusekatze Anti Frizz Lotion, für 3.95 euro
  • Balea - Glatt + Glanz Shampoo und Spülung, für je 1.45 euro
  • Bales - Feuchtigkeits Shampoo, für 0.75 euro

  • Balea - Feuchtigkeits Aufbau Kur, für je 0.55 euro
  • Max Factor - Miracle Touch Foundation in 40 Yvory, Reduziert auf 6.95 euro
  • Essie Nail polish - Nr. 48 luxedo , für 7.95 euro
  •  Das Gesunde Plus - Grüner Tee mit Ingwer, für 1.25 euro
  • Garnier - Clean Sensation, für 1.95 euro

Sooo,das wars dann ;) ..

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ...

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...