Freitag, 20. April 2012

Essie - Cute As A Button

Guten Morgen meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner lieblings Nagellacke vorstellen u.z. cute as a button von Essie.

Informationen:

  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Douglas ect. ...

Die Farbe "cute as a button" wird ja von vielen Bloggern total gehypt und nach dem ich einige Posts gelesen habe,wurde ich angefixt und musste diesen auch haben.Leider war dieser wirklich recht schwer zu bekommen,da er ständig vergriffen war.Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen das "Glück" noch ein Fläschchen ergattern zu können.


 Die Farbe kommt auf dem Foto wirklich sehr rosa rüber,wobei ich sie als ein rosa stichiges Corale beschreiben würde.

Der Nagellack an sich lässt sich,wie bei allen Essie Nagellacken, sehr einfach und schnell auftragen.Ausserdem deckt er bereits nach einen Schicht,wobei ich allerdings immer zwei Schichten auftrage.


Die Haltbarkeit ist ja bei Essie wirklich unschlagbar. Meine Nägel sind was Nagellacke angeht wirklich sehr schwierig,da die meisten nach noch nicht mal einem Tag anfangen zu splittern,aber bei Essie Produkten ist das wirklich anders. Bei meinen Nägeln hält der Nagellack zwischen 5 - 7 Tagen und das heißt schon was.

Wenn der Nagellack getrocknet ist hinterlässt er einen wunderschönen Glanz und einen komplett glatte Oberfläche.

Als Überlack trage ich entweder den Essie "good to go" oder den b.t.g.n top sealer von Essence auf, um diesen "Gel-look"  zu erhalten.

Finish: cremig


Wie gefällt euch die Farbe? Ist sie nicht wunderschön?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...