Dienstag, 17. April 2012

[swatch+ Review] Kiko - Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über die Kiko Soft Focos Compact Wet & Dry Mineral Foundation berichten. Diese habe ich mir vor einigen Tagen zugelegt und nun würde ich sie euch gerne näher vorstellen.



Informationen:
  • Preis: 12.90 euro ( gerade im Angebot für 3 euro)
  • Inhalt: 11g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  •  Bezugsquelle: Kiko Store oder online Shop


Das Puder kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung die in schlichtem schwarz gehalten ist.


Was ich wirklich gute finde ist,das sich ein Spiegel in der Innenseite des Deckels befindet.Ausserdem wird ein Schwämchen mitgeliefert,was zum zum feuchten Auftragen der Foundation verwenden kann.

Allerdings verwende ich die "Foundation" als ein normales Puder,was ich über einer Flüssig Foundation auftrage.


Entschieden hatte ich mich für die Farbe 01,da diese ein wirklich schöner neutraler Ton ist und dieser sehr gut zu  meine Haut passt.


Das Puder an sich ist wirklich sehr schön weich und bröselt überhaupt nicht. Es lässt sich sehr gut mit einem Puderpinsel auftragen und hat in der Kombination mit einer flüssig Foundation eine wirklich zufriedenstellende Deckkraft.

Ich habe das Puder jetzt schon einige male über eine Foundation getragen und bin von dem Produkt sehr begeistert.Es mattiert den ganzen Tag,hinterlässt keinen Puderschleier und passt sich optimal der Haut bzw. der flüssig Foundation an.Ausserdem dunkelt das Puder nicht nach,was bei meiner hellen Haut wirklich sehr wichtig ist.

Auch die Verträglichkeit hat mich überzeugt.Meine Haut macht normalerweise sehr viele zicken was Puder angeht,aber bei diesem hier habe ich keinerlei Probleme. Meine Haut juckt nicht und zeigt auch keine anderen Zeichen einer Unverträglichkeit.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert. Hier stimmt nicht nur die Deckkraft und das Ergebnis bzw. die Haltbarkeit,sondern auch die Verträglichkeit dem Produkt gegenüber.

Kaufempfehlung? defintiv ja!!


Kennt ihr die "Foundation" von Kiko? Wenn ja,seit ihr auch so zufrieden mit ihr?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...