Mittwoch, 11. April 2012

[swatch] Essie - Bachelorette Bash + Kiko Rock Top Coat in 604

Huhu meine lieben,

ich habe meine Digi Cam schon so lange und habe erst gestern herraus gefunden wie ich perfekte Makro Aufnahmen hin bekomme ...Die liebe Julia hat mir gezeigt wie das funktioniert,d.h. ich werde jetzt wieder viel mehr AMUs posten,da die Bilder nun schärfer und besser sind ;) ..

Heute möchte ich euch meinen neuen Essie Nagellack ( Bachelorette Bash)  in der kombie mit dem Rock top coat von Kiko zeigen.

Aber jetzt zeig ich euch den Essie Nagellack erstmal Solo...


Wie ihr sehen könnt,ist Bachelorette Bash ein schönes kräftiges Pink. Wie bei allen Essie Nagellacken ist der Auftrag recht einfach und geht auch relativ schnell.

Auch die trocken Zeit ist bei allen Essie Nagellacken fenomenal,da jede Schicht bereits nach noch nicht mal 5 min. trocken ist.

Und nach dem die beiden Schichten des Essie Lackes trocken waren,habe ich den rock top coat in 604 von Kiko aufgetragen.


Auch hier gelang der Auftrag sehr schnell und einfach. Und das Ergebnis ist wirklich super cool.
Auch dieser Lack war kurz nach dem Auftragen sofort trocken,sodass ich einen Überlack auftragen konnte.



Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut und die Farb Kombination passt auch wirklich sehr gut zusammen.

Da kiko noch mehr Farben zur Auswahl hat,werde ich mir bestimmt noch eine andere Farbe zulegen.

Wie gefallen euch die beiden Nagellacke?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...