Samstag, 14. April 2012

[swatch] Kiko - Blush in 109

Huhu meine lieben,

am Dienstag war ich ja mit einer Freundin in der City Shoppen und habe mir bei Kiko o.a. ein Blush zugelegt.Heute möchte ich euch diesen einmal etwas näher zeigen.

Informationen:

  • Preis: 7.50 euro
  • Inhalt: 5g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store oder online Shop


Ich war schon länger auf der suche nach einen schönen sehr hellen und matten rose Ton. Und entlich wurde ich fündig.
Das Blush kommt in einer schwarzen sehr hochwertigen Verpackung und in der innen Seite des Deckels befindet sich ein kleiner Spiegel.


Wie man es bei Kiko gewohnt ist,ist die Pigmentierung hervorragend und das Blush bröselt überhaupt nicht.


Wie ihr sehen könnt,ist das Blush schon sehr hell rosa,allerdings passt es sehr gut zu meiner blassen Haut und zauber mir direkt eine sehr natürliche frische ins Gesicht. Und was ich besonders toll finde ist,das es keinerlei Schimmer und glitter enthält,da ich im Altag und auch meistens Abends ehr zu matten Blushes greife.

Mein erstes Fazit:
Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut,da ich schon ewig auf der suche nach so einem hellen Blush war und ihn nun entlich gefunden habe. Bei diesem stimmt wirklich alles,da es matt -und auch noch sehr gut Pigmentiert ist.

Wie gefällt euch das Blush? Wie findet ihr allgemein die Blushes von Kiko?

Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...