Montag, 21. Mai 2012

Noch ein kleiner DM Einkauf !!

Huhu meine lieben,

heute Morgen ist mir aufgefallen das ich doch noch zwei Kleinigkeiten bei DM vergessen hatte,sodass ich heute vor dem Fitness noch mal schnell dorthin fahren bin um die Dinge die fehlten einzukaufen.
Eigentlich sollte es nur ein Duschgel,eine Bodylotion uns Rasiergel werden,allerdings könnt ihr euch sicherlich Vorstellen das es noch etwas mehr geworden ist *lol* ..

  • Alverde - Feuchtigkeitslotion Quitte/Brombeere (LE),für 1.95 euro
  • Alverde - Dusche Quitte/Brombeere (LE), für 1.45 euro
  • Balea - Rasiergel Milk'n peach, für 1.45 euro
Und nun das was einfach so in mein Körbchen gewandert ist *hust*....
  • Catrice - Long lastig Eyeshadow in 40, für 3.45 euro 
  • P2 - pearl crackeling top coat in 10, für 1.75 euro

So,das war es dann :) .. Ich wünsche euch noch einen schönen rest Abend :) ...

Lieben Gruß,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...