Dienstag, 22. Mai 2012

Geschenke,ich liebe Geschenke !!

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich meiner Mum erzählt das ich umbedingt noch ein neues Make Up für den Sommer brauche und da ich im moment total auf dem MAC trip bin,sollte es natürlich eine Foundation von denen sein.Allerdings sind mir diese im moment ein wenig zu teuer und da schlug meine Mum mir vor,mir diese zu schenken. Gesagt getan,habe ich bei Douglas eine Bestellung getätigt,ausserdem sind  es noch zwei Produkte von L.A.Colors geworden. Bei Mac habe ich mich für Face & body entschieden,da meine Haut im moment immer reiner wird ( durch clinique,post folgt noch) und ich nur noch eine sehr leichte Abdeckung benötige.

  • MAC - Face & Body in N1 , für 36 euro (- 5 euro Douglas Gutschein)
  • L.A. Colors - nail polish in plum frost ( NP 229) & Sea green ( NP 272), für je 1.95 euro

Die Nagellacke waren ein spontan Entschluss,besonders angesprochen hat mich die Farbe "sea green"   und ich muss sagen das sie wirklich wundersschön ist. Aber auch "plum frost" sagt mir zu.
Ich bin total gespannt wie die bleiden Lacke sich auf den Nägeln machen und ob ich mich wirklich auf die Bewertungen bei Douglas.de verlassen konnte.

Natürlich gab es auch wieder Goodies von Proben...

Goodies :


  • Men's System - Anti Wrinkle Face cream, 20 ml ( bekommt Papa)
  • Anthony - After Shave Balsam , 74 ml ( bekommt Papa)
  • Kenzo - Flower Tag perfum ( behalte ich )

Proben:



So meine lieben,das waren die Produkte die ich bekommen habe...

Ich wünsche euch einen schönen Tag... eure,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...