Mittwoch, 23. Mai 2012

[swatch] .L.A. Colors - nail laquar in sea green ( NP272)

Huhu meine lieben,

gestern habe ich ja meine Bestellung von Douglas erhalten und dort war u.a. zwei Nagellacke von L.A. Colors dabei. Einen davon möchte ich euch nun getragen zeigen u.z. "sea green".


Informationen:
  • Preis: 1.95 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: Douglas

Die Verpackung des Nagellacks ähnelt sehr deren von OPI und das gleiche trift auch auf den Pinsel zu.





Der Nagellack an sich lässt sich ohne Probleme auftragen,wobei er schon recht flüssig ist.Wenn man den Pinsel jedoch leicht abstreift ist die Konsistens auch kein wirkliches Problem.


Die Farbe würde ich als ein schönes helles Türkis mit goldenem Einschlag beschreiben. Das goldige ist jedoch nur sehr dezent und gefällt mir wirklich sehr gut.


Die Deckkraft ist nach zwei Schichten perfekt und trocken ist auch wirklich sehr sehr schnell. Jede Schicht war nach etwa 5 min. trocken.

Also ich habe den Nagellack jetzt seit gestern Morgen drauf und habe mit ihm u.a. geputzt und mir die Haare gewaschen  und habe trotzdem noch keine tipwear.Das finde ich schonmal super,wobei ich noch nichts genaues zu der Haltbarkeit sagen kann,da ich ihn ja erst so kurz  auf den Nägeln habe.

Ich bin sehr gespannt wie er sich macht :) !!

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Nagellacke von L.A. Colors ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ...

Liebe Grüße,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...