Samstag, 26. Mai 2012

Friseur besuch von heute + Sommer Shopping !

Huhu meine lieben,

heute war ich bei dem schönen Wetter in der City unterwegs um noch ein paar neue Sommer Klamotten zu kaufen,ausserdem war ich vorher noch beim Friseur,es war mal wieder eine neue Farbe und ein neuer Schnitt fällig.Wobei der Pony etwas kurz geraten ist -.- .. Naja,er wächst ja wieder und hoffentlich sehr sehr bald.

So,aber erstmal zeig ich euch meine nue Farbe bevor ich zu meinen Einkäufen komme.


Mir persönlich gefällt das braun wirklich gut, da es nicht zu dunkel geworden ist. Hoffentlich wäscht es sich nicht wieder so schnell raus,wie bei den letzten beiden male,da ich immer noch blondierung drunter habe.


So und nun zu meinen Einkäufen ...

H&M


  • LOGG Shirt, für 9.95 euro

  •  LOGG Bluse, für 14.95 euro


  • Basic Top, durch Rabatt 3 euro

KIKO (war nicht geplant!)

  • Lip Glaze, für 3 euro
  • Full Coverage Concealer in 01, für 7.50 euro 
  • Nail polish, für 2.50 euro

Deichmann

  • Balarinas für 19.90 euro 
Sind die Schuhe nicht super süß ?


Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter gemacht?

Lieben Gruß,
eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Der Kiko Nagelack gefällt mir !
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...