Montag, 28. Mai 2012

[review + swatch]Kiko - nail laquar Nr. 389

Guten Morgen meine lieben,

am Samstag war ich ja in der City unterwegs u.a. am Kiko, wo ich mir u.a. einen neuen Nagellack zugelegt habe.Diesen würde ich euch nun gerne näher vorstellen. Eins möchte ich vorweg sagen,die Haltbarkeit ist ja wohl mehr als nur bescheiden ....


Informationen:

  • Preis: 2.50 euro (aktuell im Angebot)
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 23M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store oder online Shop

Ich war schon was länger auf der suche nach einen schönen Türkiston der kein Glitter oder Schimmer enthält.Und bei Kiko bin ich dann auch fündig geworden.



Der Nagellack an sich hat eine sehr gute Konsistens,sodass er sich ohne Probleme auftragen und verteilen lässt.


Allerdings benötigt man zwei Schichten um ein perfektes Streifenfreies Ergebnis zu erhalten,da der Nagellack bei der ersten Schicht überhaupt nicht deckend ist.

Was mich persönlich etwas stört ist,das der Nagellack relativ lange braucht um zu trocknen,obwohl ich die dry drops von Essence verwende. Bei mir hat einen Schicht etwa 20 - 25 min gebraucht bis sie komplett trocken war und ich weiter lackieren konnte.Da geht das allerdings bei manchen Drogerie Lacken schneller ( wie z.B. P2).


Was mir gefällt ist der schöne satte Türkiston der nach zwei Schichten so richtig schön herraus kommt.Auch der Glanz den der Nagellack hinterlässt gefällt mir super gut.

Das was mich noch stört ist die Haltbarkeit,diese ist nämlich mehr als nur bescheiden.Ich hatte schon nach einem Tag gehörig tipwear,sogar ganze Stücke des Nagellackes haben sich gelöst.

Da ich keine lust bzw. Zeit habe mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren,war dieser Nagellack wohl ein Fehlkauf.Owohl mir die Farbe und das Finish wirklich sehr gut gefallen.



Kaufempfehlung?
Die Mädels die sich eh jeden Tag die Nägel neu lackieren und denen die etwas längere Trocknungszeit nichts ausmacht,sollten sich den Nagellack mal ansehen,da die Farbe und das Finish wirklich sehr schön sind.
Seit ihr ehr der Typ der sich nicht jeden Tag die Nägel neue lackiert und bei dem der Nagellack sehr schnell trocknen sollte,diese Mädels sollten von diesem hier wohl besser die Finger lassen.


Wie gefällt euch die Farbe? Wie steht ihr im allgemeinen zu den Nagellacken von Kiko ?


Lieben Gruß,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Ich mag Kiko Lacke total gern und diese Farbe auch :)

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das für eine geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. wir scheinen einen sehr ähnlichen geschmack zu haben. auch der lack ist erst vor kurzem bei mir eingezogen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus ! :)
    Bestimmt auch zu brauner Haut ;)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...