Mittwoch, 30. Mai 2012

entlich habe ich ihn ! ( erste Bestellung bei Channel21)

Huhu meine lieben,

seit langer Zeit bin ich auf der suche nach einem Schleifchen Ring und vor einigen Tagen bin ich fündig geworden u.z. bei Channel21.
Ich bin durch das Rumzapen auf den Sender gestoßen und da lief gerade eine Outlet Stunde mit Jenny's Schmuck. Ich besitze schon sehr viel Schmuck aus dieser Serie,allerdings habe ich diesen immer bei HSE24 gekauft. Naja,anscheinend hat sie den Sender gewechselt. Und da der Ring genau der war den ich gesucht habe,habe ich es gewagt und eine Bestellung aufgegeben.

Gerade klingelte es und der nette Mann von der DHL brachte mir meinen Ring.



Der Ring ist aus 925 Silber gefertigt,Rodeniert und mit 20 Swarowski Kristallen besetzt. Er wurde von knapp 40 euro auf 24,99 euro Reduziert. An Versandkosten muss ich 5.95 euro bezahlen,was ich vollkommen inordnung finde.


Wie ihr sehen könnt,ist die Verarbeitung sehr hochwertig und stabil.Auch die Kristalle wurden so gefasst das diese nicht herrausfallen können.
Geliefert wurde der Ring in einer schönen,dezenten jedoch sehr stabilen Schmuck Box,wo ich den Ring auch drin aufbewahren werde.




Da ich das erstemal etwas bei Channel21 bestellt habe,war ich sehr gespannt wie lange die Lieferung braucht und auch natürlich ob der Schmuck die gleiche Qualität hat wie damals bei HSE24.
Und ich muss sagen das ich mit allem zufrieden bin.Die Lieferung ging sehr schnell und die Qualität ist die selbe wie damals bei HSE24.

Ich bin komplett zufrieden !!


Wie gefällt euch der Ring? Habt ihr auch schonmal etwas bei Channel21 bestellt?

Lieben Gruß,
eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Der Ring ist super schön! Ich hätte mich nur nie getraut bei einem Teleshopping sender etwas zu bestellen - so gern ich das auch anschaue :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist total schön, gefällt mir richtig gut ♥ Allerdings wäre mir der Preis zu viel - es sei denn, du trägst ihn wirklich jeden Tag :) Ich kaufe aber lieber ganz viele Billigringe, auch wenn die öfters mal anlaufen oder so. So einen Schleifenring hab ich mir von Six gekauft, aber man sieht schon, dass deiner hochwertiger ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön ! <3 Bestimmt glitzert der toll in der Sonne :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...