Freitag, 1. Juni 2012

[swatch] P2 "Color me softly" - nail polish in 030 pearly lilac

Huhu meine lieben,

gestern habe ich bei DM die neue P2 LE "Color me softly" entdeckt und beim näheren betrachten, hat mich sofort der fliederfarbene Nagellack angesprochen und dieser durfte auch als einziges Produkt aus der LE in mein Körbchen,da ich schon seit etwas längerem auf der suche nach so einen Ton bin.

Heute möchte ich euch diesen mal etwas näher zeigen..

Informationen:

  • Preis: etwa 2.50 euro (?)
  • Inhalt: 9ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: DM

Wie ich schon erwähnt habe,hat mich aus der LE sofort dieser Nagellack angesprochen.Da er nicht nur ein sehr schöner heller Lila Ton ist,sondern auch noch silbernen Schimmer enthält,der im Licht bzw. in der Sonne sehr schön funkelt.


Der Nagellack an sich lässt sich ohne Probleme auftragen und verteilen. Allerdings ist er erst nach zwei etwas dickeren Schichten komplett deckend.


Ich muss zugeben das ich mir schon etwas Gedanken über den Glitter gemacht habe,der im Nagellack enthalten ist.Im Fläschchen sieht er sehr fein aus,aber das kann ja auch täuschen und groben Glitter bekommt man meistens nur sehr schwer von den Nägeln wieder herunter.
Aber bei diesem Nagellack ist der Glitter wirklich sehr sehr fein sodass, man ihn weder spürt oder  schwer von den Nägeln wieder herunter bekommen wird.


Auch die Zeit die er braucht um zu trocknen ist wirklich inordnung.Bei mir hat eine Schicht etwa 5 min gedauert bis sie trocken war und ich eine weitere Schicht lackieren konnte.

Und das Ergebnis hat mich total begeistert.Ein wirklich wunderschöner heller Fliederton der im Sonnenlicht wunderbar silbrig schimmert..Der Nagellack hinterlässt weder Streifen noch Bläschen,sondern einen schönen Glanz. Ausserdem passt er wunderbar zu meinem fliederfarbenen Top das ich mir gestern gekauft habe ;) ...


Zu der Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen,da ich ihn erst heute lackiert habe.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch irgenntetwas aus der LE gekauft? Wenn ja,was?


Lieben Gruß,
eure Sarah


Kommentare:

  1. den trage ich auch grad und ich find die farbe soooo schön. ♥ bei mir wird er nur schon etas von einem stamping überdeckt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat eine tolle Farbe! Ich bin im dm ein paar mal an ihm vorbeigelaufen, habe mich dann aber doch gegen ihn entschieden, weil ich schon einen ähnlichen besitze..
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe finde ich richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Farbe - gefällt mir gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. also ich stehe ja mal voll auf solche farben! habe ich auch zu genüge :D
    und zu dem glitzer: stehe da auch nicht so drauf, aber so ganz dezenter schimmriger glitzer macht einen lack oft wirklich lebendiger und einfach schöner! manche lackfarben sehen ganz ohne teilweise aus wie (glänzender) tippex..natürlich in farbig :p
    glitzer sieht in der flasche oft einfach viel krasser aus ;)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen :)

    lg
    Aylin
    http://nilyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...