Samstag, 2. Juni 2012

Meine lieblinge im Monat Mai !!

Huhu meine lieben,

wie die Zeit vergeht, nun ist es schon wieder an der Zeit für meine lieblinge des Monats und dieses mal für den Monat Mai.

Im Mai war ich ehr schmink faul,sodass ich teilweise nur zum nötigsten gegriffen habe.

Gesicht


MÄC Face & Body Foundation in N1. Diese Foundation ist für mich perfect für den Sommer,da sie leichte Unebenheiten abdeckt,nicht fettet und Wasserfest ist.Ausserdem hält sie den ganzen Tag ohne fleckig zu werden.(review folgt). Meine lieblings Concealer waren diesen Monat der Full Coverage Concealer in 01 von Kiko,dieser deckt wunderbar kleine und große Unreinheiten zuverlässig ab und hält den ganzen Tag.Ausserdem passt er sich wunderbar meiner hellen Haut an(review folgt).Ausserdem hat mich auch der EverFresh in light beige von Maybelline begeistert.Diesen habe ich immer unter den Augen verwendet um kleine Augenschatten verschwinden zu lassen und das hat der Concealer auch wirklich zuverlässig getan.Auch hier hat mich die Haltbarkeit überzeugt (review folgt).Auch beim Puder habe ich täglich zu MÄC gegriffen u.z. zu Studio Fix Powder & Foundation in NW15.Das Puder ist in der Kombination mit Face&Bosy einfach unschlagbar. Das Puder mattiert recht gut und besitzt auch eine gute Deckkraft(review folgt).Bei den Blushes habe ich immer nur zu einem gegriffen u.z. zu der Nr. 109 von Kiko. Das ist ein wunderschöner heller rosa Ton,der perfekt für den Altag geeignet ist,da er eine schöne natürliche frische ins Gesicht zaubert.


Augen


Bei Mascara,eyeliner und co.,habe ich meistens zu "braun" Tönen gegriffen,da diese mir am besten stehen und nicht zu "angemalt" aussehen. 
Bei Mascara habe ich jeden Tag die Colossal Volum' Express Mascara in brown von Maybelline verwendet.Diese trennt wunderbar die Wimpern,zauber ein toller Volumen und tolle dichte Wimpern.Für die Wimpernverdichtung verwende ich schon seit langerzeit den pefect look! kajal von P2.Bei den Gel eyelinern bevorzuge ich den eyestudio lasting drama geleyeliner in brown von Maybelline,da dieser wirklich 24 Stunden hält und sich super einfach auftragen lässt.Bei den Kajal und Augenbrownstiften bevorzuge ich die von Catrice u.z. den kohl kajal in 100 und den eye brown stylist in 020.Der Kohl Kajal sieht super bei meinen blauen Augen aus und betont diese nur ganz leicht,was mir für den Altag wirklich sehr gut gefällt.Und der Augenbraun Stift ist genau meine Farbe und lässt meine Brauen nicht "angemalt" aussehen.


Lippen


Bei den Lippen habe ich im Mai meistens zu dem Balea young lippenpflegeStift oder zu Lipglossen gegriffen,da das einfach am schnellsten ging.Meine bevorzugten Glosse waren das Kiko Lip Glaze in der Nr. 17 und das MÄC Lipglass in underage.


Nägel


Bei den Nägeln mochte ich es im Mai jedoch schön bunt oder auch mit Kräckel musster. Meine lieblings Nagellacke waren einmal von Essie u.z. die Nr.24 in Stitches,Nr. 73 cute as a button und Nr. 30 bachelorette bash. Ausserdem hatte es mir die Farbe 543 break the rules! von P2 angetan. Und mein lieblings Kräckel Lack war die Nr. 604 von Kiko.


Was sind eure Favoriten im Mai gewesen? 

Lieben Gruß,
eure Sarah






Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt wunderschöner und echt gut gelungender blog! :) lust auf gegenseitiges verfolgen? http://still-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiebe die mascara und der "cute as a button" ist ja momentan in aller munde. ich ueberleg ihn mir auch anzuschaffen, er ist wirklich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. meine favoriten waren die lip tars von occ, die halten selbst nach dem essen auf den lippen <3

    Liebste Grüße
    Aimie^^

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...