Mittwoch, 6. Juni 2012

[swatch]P2 "Color me softly" - Nail polish in 020 pearly orange

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der neuen P2 LE "color my softly" vorstellen u.z. die Nr. 020 pearly orange.


Informationen:
  • Preis: etwa 2.70 euro
  • Inhalt: 9ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate nach dem öffnen
  • Besonderheit: LE
  • Bezugsquelle: Dm
Also die LE herraus kam,wollte ich ja eigentlich nur den Fliederfarbenen Nagellack haben,allerdings nachdem ich diesen Lackiert habe,bin ich ein paar Tage später nocheinmal zum DM um mir die anderen Nagellacke auch nochmal näher anzusehen,da mich der Fliederfarbene total begeistert hat.Am ende durften noch zwei weitere bei mir einziehen.



Auch dieser Nagellack lässt sich ohne Probleme auftragen und verteilen.Und auch bei diesem hier benötigt man zwei Schichten um eine optimale Deckkraft zu erhalten. Die Farbe würde ich als ein schönes helles Orange beschreiben.


Die Nr. 020 pearly orange enthält nicht nur silbernen Schimmer sondern ach goldenen,was in der Sonne wirklich wunderschön funkelt.




Was mich auch begeistert hat ist,das der Nagellack wirklich sehr schnell trocken war.Jede Schicht hat etwa 5 Min. gedauert.


Wie  gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr sie eventl. auch?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. schöne Frühlingsfarbe, sieht im Sommer bestimmt bestimmt sehr gut aus zur gebräunten Haut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe, ganz toll!
    Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ach menno...tolle Farbe... leider stehen mir so apricot/orange Töne irgendwie nicht...würde sie gerne tragen können!
    Dir steht er echt gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich klasse aus! :))
    nur leider hab ich schon so viele :$

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst ))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus, und ich geb Mimi-Sunshine recht, im Sommer bei gebräunter Haut kommt die so richtig gut.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...