Montag, 11. Juni 2012

Bloody Diaries Convention (09.06./10.06.2012 in Bonn)

Huhu meine lieben,

am Wochenende war es entlich soweit,es fand die bloody diaries Covention in Bonn statt.Diese Convention drehte sich komplett um meine lieblings serie "the vampire diaries" und das beste war,das die beiden Hauptdarsteller ( Paul Wesley & Ian Somerhalder) auch anwesend waren.

Ich möchte euch heute gerne ein paar "Inpressionen" dieser Convention zeigen, da das Wochenende wirklich für mich das highlight der letzten Monate war.

Am Samstag kamen wir gleichzeitig mit Ian Somerholder am Hotel an und natürlich habe ich versucht einige brauchbare Fotos zu schießen,was mir bei einem auch gelungen ist.


Danach ging es zu Check in, wo wir unseren Pass und unser Bändchen bekamen...


Ein wichtiger Teil der Convention waren die Panals,also wo die Fans den Schaspielern u.a. Fragen stellen konnten.Natürlich waren meine Bekannte und ich ein allen Panals anwesend und diese waren auch wirklich toll,da die Schauspieler sehr viel erzählt haben ...


 (Ian Somerholder)






 Paul Wesley







Meine Bekannte und ich ...





Die Fans ...


Ausserdem war ich schon lange auf der suche nach der Kette von "Caroline Forbs" und dort bin ich entlich fündig geworden u.z. für 15 euro von einem Amerikanischem Händler. 




In dem Medallione is sogar Eisenkraut enthalten was ich echt witzig fand.


Mein Fazit von diesem Wochenende:
Es war echt toll die Schauspieler mal real zu sehen und sogar mit ihnen Sprechen zu können.Sie haben viel über die Serie aber auch über sich erzählt.Der Eintritt von 80 euro hat sich meiner Meinung nach gelohnt und ich würde immer wieder zu so einer Convention gehen.


War einer von euch eventl. auch dort?

Lieben Gruß,
eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Die beiden sehen einfach mal so gut aus *_*
    Bin neidisch das du mal so nah dran warst hehe :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...