Sonntag, 24. Juni 2012

Kleiner Einkauf am Sonntag

Huhu meine lieben,

heute war ich mit meiner besten Freundin einen Kaffee trinken und nachher noch eben bei Douglas,da mir heute Morgen aufgefallen ist,das meine Gesichtsreinigung sich langsam zum Ende neigt.Ausserdem war ich schon was länger auf der suche nach einen schönen pinken Liploss das so richtig schön knallt und heute bin ich wirklich fündig geworden.

  • Clinique - facial soap oily skin formula, für 14.95 euro
  • Flormar - Lipgloss, für 4.95 euro ( ein wirklich knalliges pink)

Wie war euer Sonntag?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar (:
    Aber trotz färben ? o.o
    Ist färben nicht allgemein voll schädlich?
    Klar, schwarze Haare sehen viel gesünder aus, aber sind sie dann nicht vollkommen zerstört?
    Ich hab voll Angst ^^
    Aber dieses Straßenkötterblond sieht echt schrecklich aus.. . besonders im Sommer -.-

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank (:
    Der letzte Friseur hat mir den Mist erst eingebrockt ^^
    Schön lange und viel blondiert und dann die rote Farbe drüber :D
    Natürlich auf meinen Wunsch aber es ist dennoch schief gegangen (:
    Das schlimmste ist für mich eigentlich der Haarbruch -.-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...