Dienstag, 26. Juni 2012

[swatch] Artdeco - "Dita von Teese" nail polish in 10

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit suchte Artdeco Tester für die Produkte von "Dita von Teese"und heute Morgen hatte ich einen Nagellack aus dieser Kollektion im Briefkasten.


Ich habe die Nr.10 zugeschickt bekommen und da mir die Farbe direkt gefiehl,habe ich sie sofort lackiert und nun möchte ich euch zeigen wie dieser Lack auf meinen Fingernägeln aussieht.


Der Nagellack lässt sich super schnell und einfach auftragen,es entstehen keine Streifen oder Bläschen.Ausserdem deckt er schon bereits nach einer (!!) Schicht komplett.Wobei ich dazu sagen muss,das ich immer zwei Schichten auftrage.

Jede Schicht war sofort trocken sodass ich nicht lange warten musste um weiter zu lackieren.


Das Rot an sich ist wirklich wunderschön und passt perfekt in mein Beuteschema,da es kein glimmer oder schimmer enthält.

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,das wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen.


Hattet ihr auch Glück bei der Tester Aktion? Wenn ja,was dürft ihr testen?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. wie ich schon auf Facebook mitgeteilt habe: wunderschöne Farbe und passt auch in mein Beuteschema, gerade weil rot meine Lieblingsfarbe. Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. sehr nice der nagellack.. ich habe mir vor kurzem einen knallroten nagellack von kiko gegönnt, allerdings habe ich nciht darauf geachtet, dass es ein sogenannter "rock-top" nagellack ist, der irgendwie zerbröselt... ganz komisch sieht das aus..
    naja...
    schönen blog hast du :)
    viele grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...